• Jobs Job bei Mark Wohnungsgesellschaft mbH

Technischer Sachbearbeiter (m/w) für die Hausbewirtschaftung

Mark Wohnungsgesellschaft mbH

Lüdenscheid

Lüdenscheid

Technischer Sachbearbeiter (m/w) für die Hausbewirtschaftung Mark Wohnungsgesellschaft mbH Lüdenscheid Durchführung von Wohnungsabnahmen und Wohnungsübergaben; Aufnahme und Prüfung von Schadensmeldungen; Auftragsvergabe an Handwerksunternehmen undanschließende Rechnungsprüfung; Aufnahme und Abwicklung von Versicherungsschäden.

Die Mbh Ist Ein Modernes Dienstleistungsunternehmen Im Märkischen Kreis Mit Schwerpunkt In Der Kreisstadt Lüdenscheid Seit Mehr Als 100 Jahren Vermieten Wir Als Einer Der Großen Wohnungsanbieter Der Region Rund 1400 Wohnungen In Der Stadt Lüdenscheid Und Umgebung Schwerpunkt Unserer Tätigkeit Ist Die Sozial Verantwortungsvolle Bewirtschaftung Des Wohnungsbestandes Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/einen Technische/n Sachbearbeiter­in/sachbearbeiter Für Die Hausbewirtschaftung Ihre Aufgaben: Durchführung Von Wohnungsabnahmen Und Wohnungsübergaben Aufnahme Und Prüfung Von Schadensmeldungen Auftragsvergabe An Handwerksunternehmen Und Anschließende Rechnungsprüfung Aufnahme Und Abwicklung Von Versicherungsschäden Durchführung Von Mietvertragsverhandlungen Und Objektbesichtigungen Betreuung Der Mietverhältnisse Und Verwaltung Der Mieterakten Persönliche Und Schriftliche Korrespondenz Mit Mietern Behörden Und Dienstleistern Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung Im Technischen Bereich Einer Wohnungsverwaltung Wünschenswert Teamfähigkeit Und Flexibilität Selbstständige Arbeitsweise Persönliches Engagement Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Arbeitsstelle Mit Kurzen Kommu­nikations- Und Entscheidungswegen Berufliche Fortbildungen Und Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Schriftliche Bewerbung Senden Sie Bitte Per E-mail Oder Auf Dem Postweg Bis Zum 31 Mai 2016 An: Mbh Geschäftsführung An Den Husareneichen 1 58511 Lüdenscheid Schoenau@-wohnende Technischer Sachbearbeiter (m/w) Für Die Hausbewirtschaftung Durchführung Von Wohnungsabnahmen Und Wohnungsübergaben Aufnahme Und Prüfung Von Schadensmeldungen Auftragsvergabe An Handwerksunternehmen Undanschließende Rechnungsprüfung Aufnahme Und Abwicklung Von Versicherungsschäden Lüdenscheid

Technischer Sachbearbeiter (m/w) für die Hausbewirtschaftung
   Mark Wohnungsgesellschaft mbH (Lüdenscheid)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Hückeswagen)

Leiter:in der Stabsstelle Arbeitssicherheit / Gesunde Universität
   Friedrich-Schiller-Universität Jena (Jena)